Die Buschenschank heißt einkehren, genießen, feiern ...

Team

Hinter den Kulissen

Wir freuen uns auf Sie

Die Buschenschank heißt einkehren, genießen, feiern ...

Portrait Andrea

Kurzbeschreibung:

Lernwillig, lösungsorientiert, Ordnungsfanatikerin, Visionärin, gutgläubig (glaubt nämlich an das Gute im Menschen), singt gerne laut und falsch, dafür herzlich.

Liebt Nachhaltigkeit, Tiere, Pflanzen, Kinder, den Gatten und das Leben (in umgekehrter Reihenfolge)

Werdegang:

  • 5 jährige Tourismusschule Bad Ischl, 2004 maturiert. Danach 2 Jahre Praxis (Hotellerie/Gastronomie) im Ausland.
  • Dann die „bessere Hälfte“ kennengelernt, 6 Jahre lang in Betrieb des Gatten tätig gewesen.
  • Mittlerweile die Familie um 3 gemeinsame Kinder in 2 Jahren erweitert (einmal Zwillinge- das Rätsel ist somit gelöst).
  • Seit 2018 klar wurde, dass die Buschenschank wieder zum elterlichen Betrieb gehört (Gaumbergergut), arbeite ich an diesem Konzept.
  • Dezember 2018 Startschuss
  • seit 1.2.2019 geschäftsführende Gesellschafterin der „Die Buschenschank GmbH“

Persönliches:

Zuerst zum Foto: ich sehe nicht immer so toll aus. Es kommt vor, dass sich während einer Besprechung eines meiner 3 Kinder auf mir übergibt. Oder man an mir mehr von meinen Augenringen, als von irgendwas anderem wahrnimmt.

Manchmal ist es echt hart…

ABER: das Foto ist toll, alles ist gut und ich LIEBE diese Buschenschank (wirklich, ich empfinde ernsthafte Verbundenheit…).

Unweit von ihr bin ich aufgewachsen. Nämlich eh am Gaumberg, 700m Luftlinie entfernt. Da hab ich meine ersten wunderbaren Lebensjahre verbracht. Und sie, die Buschenschank, hat mich irgendwie immer magisch angezogen. Man könnte meinen, sie hat auf mich gewartet. Oder ich auf sie.

Und jetzt bin ich da.

Voller Überzeugung, dass das eine der Top Locations in Oberösterreich wird. Dass wir hier ein Platzerl für euch und uns schaffen, an dem es sich wunderbare Stunden verbringen lässt- egal ob für euch als Gäste oder uns als Personal. Mit netten Leuten, toller Stimmung, flottem Service, ausgezeichneter Küche und einer unvergleichbaren Aussicht.

DAS LEBEN IST WUNDERBAR …
(meistens)

UND ICH FREU MICH AUF EUCH !!!
(immer)

Die Buschenschank heißt einkehren, genießen, feiern ...

Portrait Waltraud

Kurzbeschreibung:

  • Super-Oma
  • Ersatz-Polier auf der Baustelle
  • unentdecktes Hoch- und Tiefbau-Genie
  • Arbeitstier

Immer da wenns brennt

Waltraud ist die Eigentümerin des Gebäudes und Gesellschafterin an der „Die Buschenschank GmbH“ sowie tragende Stütze im Hintergrund.

Die Buschenschank heißt einkehren, genießen, feiern ...

Portrait Oliver

Kurzbeschreibung:

Meine Lehre absolvierte ich in Salzburg, im „LA Corona“ im Schloss Seeburg, nach meiner Ausbildung war ich ca. 3 Jahre „Leasing Koch“ bei der Firma „Mag Personal“, dort habe Ich bei diversen Veranstaltungen, quer durch Österreich gekocht und im Service gearbeitet.

Im Februar 2017 verlegte ich meinen Wohnort nach Linz und arbeitete im Restaurant das Anton als Chef de Partie. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Laufe auch regelmäßig bei Halbmarathons mit.